News

August 2020. Unsere kleinen Abenteurer sind inzwischen ausgezogen und haben sich schon gut in ihren neuen Familien eingelebt.
Auf der A-Wurf Seite gibt es nochmal aktuelle Bilder. Dieser Wurf war ein wirklich spannendes Abenteuer für mich. War es doch für mich und auch für Jolie der erste Wurf. Und dann noch in Coronazeiten. Gott sei Dank haben sich schon früh die richtigen Welpeninteressenten gemeldet, die sich dann aber noch eine gaaaanze Weile gedulden mussten. Alle zusammen haben wir gehofft, dass der Deckakt klappt, dass sie tatsächlich aufnimmt, dass die Trächtigkeit gut verläuft und dann der spannende Moment der Geburt. Alles lief reibungslos und Jolie war eine tolle, instinktsichere Mutter. Ich bin sooo stolz auf sie. Sie hat ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert. An dieser Stelle kann ich nur nochmal Jolies Züchterin Alexandra Mans von ganzem Herzen für diese tolle Hündin danken! 
Zum Glück wurden die Coronaeinschränkungen auch rechtzeitig gelockert, sodass alle Welpeninteressenten und letztlich Käufer, ihre Kleinen auch besuchen konnten.
Nun bin ich sehr gespannt, wie sich alle weiterentwickeln und ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Wurf. Da wir aber mit Jolie nur die eine Zuchthündin haben, und sie jetzt erstmal Pause hat, wird es noch eine ganze Weile dauern.
Ausstellungen finden zur Zeit ja auch so gut wie nicht statt, darum genießen wir jetzt einfach unseren Alltag mit unseren Hunden.

Harley, ich mit unserem erstgeborenen Magicalics Welpen Astronaut Armstrong und und Jolie.

04. Juni 2020 Wir haben neue Bilder von unseren 2 Wochen alten A Welpen gemacht. A-Wurf

28. Mai 2020 Unsere kleinen Abenteuerer sind schon 1 Woche alt und allen geht es prächtig. Neue Bilder auf der Wurfseite. Alles Welpen sind vergeben.

21. Mai 2020 Unser A-Wurf ist da!

20. April 2020 Unsere kleine süße Jolie ist 2 Jahre alt. Happy Birthday du kleiner Sonnenschein. Du hast unser Leben ganz schön umgekrempelt, aber genauso sollte das ja auch sein :-)

16. April 2020 Wir waren diese Woche mit Jolie zur Ultraschalluntersuchung und wir freuen uns riesig, dass sie tatsächlich tragend ist. Alles sieht gut aus und es geht ihr ausgezeichnet. Wir sind sooo gespannt und freuen uns so sehr auf diesen Wurf :-). Mehr unter A-Wurf

21.März 2020: Wir hoffen auf unseren A-Wurf!

Jolie und Harley hatte ein zauberhaftes Date, ohne dass wir uns Corona aussetzen mußten :-) Ich freue mich so sehr, dass bis hierhin alles so toll geklappt hat und ich hoffe sehr, dass trotz der Umstände mit denen wir grade alle zu kämpfen haben, alles weiter so gut läuft.

Ganz lieben Dank an meinen Mann Olli, der mich unterstützt wo er kann. Ohne ihn würde das alles nicht gehen. Auch an die beiden Züchterinnen von Jolie und Harley, Alexandra Mans und Beate Quast 1000 Dank für Eure Unterstützung! Alexandra hat mir außerdem diese wunderschöne Anzeige gemacht. Vielen lieben Dank :-)

Nun heißt es Daumendrücken und brüten :-)

22. Februar 2020: Während wir weiter auf Jolies Läufigkeit warten, habe ich Post vom VDH bekommen. Die Plakette und Urkunde "Züchter im VDH"

 

 

Januar 2020: Happy New Year!
Pünktlich zum neuen Jahr geht nun endlich meine neue Homepage online. Lange dran gebastelt und noch lange nicht fertig. Nach vielen Jahren wird nun aus www.beagle-desmond.de  meine Züchterhomepage www.magicalics.de .

Wir planen unseren A-Wurf für Sommer 2020! Wir bitten Interessenten, sich jetzt schon zu melden :-)

26.Januar: Happy Birthday Jonny! Unglaublich aber wahr, meine kleine rote Rennsemmel wird bereits 4 Jahre alt! Alles Gute mein Kleiner und bleib immer schön gesund und munter :-)