Spätere Bilder unseres A-Wurfes

Es gab bereits ein Wiedersehen mit Atréju und Neily.  Atréju hat uns mit Kerstin und Bernd im Oktober besucht. Welche eine Freude, ihn wiederzusehen. Er entwickelt sich toll und hat schon sehr viel gelernt.

Atréju mit Papa Harley

Mit Mama Jolie und Jonny

Toll hat er sich entwickelt. Mit 5 Monaten.

Süßer Atréju:-)

Im November habe ich dann mit Jolie und Harley, Neily besucht. Auch er hat es supergut getroffen und hat sich riesig gefreut, uns zu sehen.

Jolie, Neily und Harley

Auch von Neily mußten wir natürlich ein Stehbild versuchen. Dafür dass beide Jungs in diesem Bereich untrainiert sind, haben sie das toll gemacht. 

Auch Alice und Amelia sind inzwischen zu wunderschönen jungen Damen herangewachsen :-)

Alice mit dem Orginal Jolieblick vor dem Weihnachtsbaum

Und Amelia, immer in Action mit ihrem neuen Beagleneedlegeschirr ;-)

Ich bin superfroh, dass alle meine Welpen so tolle Familien gefunden haben und bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich weiterhin an ihrer Entwiklung teilhaben kann. Wir sehen und alle im Jahr 2021!