OB-LA-DI´s Desmond

03.08.2000 - 21.10.2007

Clickerkönig

Mit Desmond hat die Beaglelei hier überhaupt erst angefangen. Ohne ihn gäbe es hier wohl keinen Fredo oder Dunkin, und die Homepage gäbe es auch nicht. Denn die ist nach ihm benannt: beagle-desmond.de
Desmond war ein wirklich besonderer Beagle und ich werde ihn nie vergessen!

Mein lieber Desmond

Solange warst Du mein Herzenswunsch. Ich mußte lange auf Dich warten. Aber dann warst Du endlich da und wurdest mein Hund. Aber nicht irgendein Hund, nein! Du warst von Anfang an was ganz besonderes. Klein, frech, selbstbewußt, mit eigenem Kopf, ein wirklicher Charakterbeagle! Deine Stimme konnte jeder erkennen, sie war genauso speziell wie Du selbst. Tricks waren Deine große Leidenschaft, denn dabei gab es immer viele Leckerlis. Das hast Du so geliebt und warst immer voller begeisterung Dabei. Du hast dabei sogar gelächelt, ja. Du hast alle Menschen um Deine Pfote gewickelt. Hast mit Vorliebe jeden abgeknutscht, der sich zu Dir runtergebeugt hat...

Warum mußtest Du jetzt schon gehen?

Niemand weiß es. Du hast gekämpft. Eine Woche lang. Mal ging es besser, mal schlechter, aber immer hatte ich hoffnung. Bis zuletzt.
Du hast mir diese eine schwere Entscheidung abgenommen. Du hast für Dich selbst entschieden, wie Du so vieles für Dich selbst entschieden hast in deinem, viel zu kurzem Leben. 10 Minuten bevor ich bei Dir war, hast Du einfach aufgehört zu atmen. Ich war nicht schnell genug bei Dir. Bitte verzeih mir!

Du bist jetzt zu Hause. Die Sonne schien. Du hast doch den Sonnenschein immer so geliebt. Du konntest noch eine Weile in dem warmen Licht liegen.. an Deinem Lieblingplatz.

Jetzt hast Du deinen Platz in unserem Garten und in unseren Herzen für immer.

Und auch Fredo trauert um Dich, er vermißt seinen besten Kumpel, sein Vorbild, seinen Desmond!

Lieber Desmond, danke für die schöne zeit mit Dir. Ich hätte Dich so gern länger bei mir gehabt. Ich werde Dich nie vergessen!

Deine Jasmin

 

Ahnentafel

B-LA-DI´s Desmond

Our Zephir Ecco of Justines Pack

Little Pinoccio of Justines Pack

Kane Steven of Justines Pack

Parups Elegant Lady

Parups Ziska

Sidney

Magic Noire Kamma

Degnevangen Chanel

Gold Lines Cool Trademark

Sidney

Minettes Meg of Salisbury

Degnevangen Malou

Dazzler´s Pieni Ensio

Daisy Hills Kaerlige Katinka