B Wurf

Unser B-Wurf ist am 24.06.2022 geboren.

3 Rüden tricolor, 1 Hündin tricolor, 2 Hündinnen bicolor




Ludvig
Jolie
Holtebakken´s Peace of Mind
KLBJCH, DKJCH, NORDJV21,DKJV21
HD A2
MLS,IGS,CAT,NCCD,POAG,Lafora,F7 

Dream Jolie Malefizent of Family Delight
SPL,SF
HD B2
MLS,IGS,CAT,NCCD,POAG,Lafora CLEAR. F7 carrier




Mittlerweile sind meine kleinen B-Chen alle in ihre neuen Familien gezogen. Wir sind froh und dankbar, dass wir für jeden Welpen die Richtigen gefunden haben. Neue Bilder gibt es weiter unten auf dieser Seite.

Lange habe ich nach DEM Rüden für Jolie Ausschau gehalten. Letztlich habe ich ihn im Norden von Dänemark gefunden. Ludvig hat eine sehr spannende Ahnentafel, seine Gentests sprechen für eine gute Gesundheit, er hat ein sehr liebes, offenes Wesen und er bringt phänotypisch das mit, was ich mir für Jolie wünsche. Jolie und ich waren jedenfalls vom ersten Moment an in Ludvig verliebt. Und so blieb das heiße Date in Dänemark nicht ohne Folgen. Die Ultraschalluntersuchung hat Jolies Trächtigkeit bestätigt. Nun heißt es noch eine Weile geduldig sein und hoffen, dass alles gut geht.

Hier ein paar Bilder unserer "Hochzeitsreise"Jolie und Ludvig mochten sich sofort
Ein schönes Paar
Jolie am wunderschönen Strand von Blokhus


Das Ultraschallbild

Die ersten Bilder:

Meine Beautiful Symphonys im Alter von 6 Wochen:

Magicalics Beauty of your Peace
Magicalics Bonfire Heart

Magicalics Beautiful Magicalics
Magicalics Beautiful Madness
Magicalics Black Velvet
Magicalics Billie Jean

Meine B´s 8 Wochen alt:

Magicalics Beauty of your Peace. Hier hatte er lange den Spitznamen Peacy. Mit 7 Wochen hat er leider ein Cherry Eye entwickelt. Nun hat er sein neues Zuhause in Hamburg gefunden und hat mit Harleys Sohn Hobbs dort einen tollen großen "Bruder". Demnächst muß er noch einen kleinen Eingriff an seinem Auge über sich ergehen lassen. Aber das bekommen wir gemeinsam schon hin.
Magicalics Bonfire Heart, heißt jetzt Leo und wir sehen ihr zum Glück regelmäßig, denn er wohnt nur wenige Strassen weiter und ist im Ort geblieben. Dort füllt er nun die große Lücke, die Beagle Rusty hinterlassen hat.
Magicalics Beautiful Dreamer, heißt jetzt Balou und auch meine kleine Knutschkugel hatte keine weite Reise in sein neues Zuhause. Er wohnt jetzt mit seiner Familie und vielen anderen Tieren in Remmels, eine knappe halbe Stunde von hier entfernt.
Magicalics Beautiful Madness, wir haben sie hier schon Maddy genannt und den Namen hat sie behalten. Ihr Name ist Programm, sie ist ihrer Mama Jolie in vielem sooo ähnlich und die 2 hatten auch eine ganz besondere Beziehung. Maddy macht jetzt Hamburg unsicher.
Magicalics Black Velvet, bleibt Velvet und genießt ihr neues Leben in Timmendorfer Strand. Ich bin glücklich und stolz, dass sie dort die riesige Lücke füllen darf, die Fredos Tochter Laika hinterlassen hat. Eine große Aufgabe.
Magicalics Billie Jean ,jetzt Frida, meine Kleinste. Sie hatte den weitesten Heimweg. Lebt jetzt in Bremen und stellt das Leben ihrer neuen Familie auf den Kopf.